Krank im Paradies

Da spuck ich noch große Töne vor der Abreise, ich würd ja eh nie krank – und jetzt das! Grippe hat mich voll erwischt. Hab´ heute schon den 2. Tag im Bett verbracht. Husten, Schnupfen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber… Hab´ ich was vergessen? Ich weiß nie ob ich schlafe oder wach bin und träum ganz konfuses Zeug. Also seht es mir nach wenn ich im Moment lieber NICHT blogge. Wer weiß was ich da alles veröffentlichen würde…?! 😉
Ich wünsch mir gute Besserung!

5 Responses to “Krank im Paradies”

  1. encanto sagt:

    Ach herrjeh, hoffentlich ist es nicht ein boeser Virus, Schweinegrippe oder so… Wenn’s nicht rasch besser wird: Aerztlichen Beistand suchen! Und in Zukunft allzu intensiven Kontakt mit durchseuchten Populationen meiden und immer warme Socken anziehen! Gute Besserung und liebe Gruesse

  2. nin sagt:

    Gute Besserung , hm jetzt kann man dir gar nicht helfen… Aber schlaf ist bekanntlich die beste Medizin Schatz

  3. encanto sagt:

    …und sag bitte sofort Bescheid, wenn Du wieder ok bist und wir aufhoeren koennen, uns zu sorgen, Kind! Sei tapfer und stark und achte auf Dich

  4. encanto sagt:

    Hoer auf Deinen Koerper, wollte ich sagen

  5. tinibini sagt:

    Guten Morgen! Bin wieder unter den Lebenden! Mann, das waren 3 üble Tage… Vorletzte Nacht hatt ich 40 Fieber, das hat mich voll umgehauen. War ein bissel vercheckt, daher hab ich die Medikamente verwechselt. Von dem einen hatt ich ´ne ganz schöne Überdosis, da war mir dann auch noch schlecht… 😉 Und mitten in der Nacht bin ich vor Schreck aufgewacht, weil ich nicht mehr wusste wo auf der PC-Tastatur das „ä“ ist und überzeugt war es nie wieder finden zu können… 😀
    Jedenfalls werde ich heute das Bett verlassen!

Leave a Reply