Happy new year!

Der allgemeine Plan auf Caye Caulker war an Silvester, keinen Plan zu haben. „Was machst du heute Abend?“ „Och, mal sehen…“
Ich bin zuerst mit Dörte und Alex Pizza essen gewesen (SCHON wieder Pizza…), da haben wir dann von einer Party im „Lazy Lizard“ gehört. Der „Lazy Lizard“ ist die Strandbar am Split. (Und der Split ist ein Graben, den Hurrikan Hattie 1961 hinterlassen hat, wodurch die Insel zweigeteilt wurde. Die Zweideutigkeit von „Split“ ist ganz bestimmt auch Absicht.)
Also, da ist dann jedenfalls die Party! Die Betreiber der Bar haben weder Kosten noch Mühen gescheut und einen berühmten DJ aus New York einfliegen lassen, all ihr Geld in die Lightshow gesteckt und bieten einen super Service, und das ist komplett gelogen.
Dafür ist es rappelvoll, alle verfügbaren Boxen der Insel sind am Strand aufgetürmt, es läuft NUR Reaggaton, und ich tanze barfuß im Sand ins neue Jahr, mit einem Rumpunch aus´m Plastikbecher den ich gar nicht bestellt hab´ aber der auch nix gekostet hat.
Wir treffen mal wieder jeden und lernen noch mehr Leute kennen, und von dem südafrikanischen „Tiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaa daaaaaaaaarliiiiiiiing!!“ klingeln mir jetzt noch die Ohren. 😉
Als die Party vorbei ist ziehen Hannah, Miri und ich noch zum Oceanside, aber da is alles voller besoffener Locals, da geh ich dann lieber heim in mein Haus und schlafe.

Der Neujahrstag ist chillig, gesellig, sonnig, und so kann dann auch gern der Rest des Jahres werden!! Gleich bin ich noch mit Leuten verabredet; müssen deren Abschied feiern. Ich bleib noch was hier; morgen zieh ich wieder in Yuma´s House ein.

4 Responses to “Happy new year!”

  1. tinka sagt:

    Happy new year also 😉
    Feliz 2011.

  2. maxim sagt:

    Ahoi, Weltenreisende! 🙂

    Aaaahh, Caye Caulker! *seufz*

    War jetzt „mit dir“ das „dritte mal“ da! Immer wieder schön!
    Go Slow! 😉 (Steht das Schild noch?)

  3. tinibini sagt:

    DAS Schild?? ;D Ist ja Kult mittlerweile; die Schilder reichen von „Go slow, we have no hospital“ bis „Go slow, hot dog crossing“… Das simple „Go slow“ hab´ ich erst einmal gesehen und natürlich direkt geknipst! 🙂

  4. Nin sagt:

    Hier ist es ekelig und nass und kalt,
    Du machst es richtig Babe will auch…
    Knutsch Dich

Leave a Reply