Feelin irie auf Caye Caulker

Tja, was soll ich schreiben was euch nicht furchtbar langweilen würde…. Caye Caulker ist einfach das Paradies, und die ersten 3 Nächte hab´ ich im coolsten Hostel der Insel verbracht und Party gemacht und die Hälfte der Leute auf der Insel kennengelernt. Also, der Touristen.
Die ersten Tage war es ständig bewölkt und kalt, also nix mit Strand und Schnorcheln. Aber es ist SO viel zu tun den ganzen Tag, und wenn man vom Hostel die 500m zum Strand gehen will trifft man unterwegs bestimmt 10 Leute mit denen man quatschen muss oder mit denen man dann doch erst noch wo anders hingeht. SO ein Stress… 😉
Tut jedenfalls gut unter Leuten zu sein und jetzt mal „ein bisschen“ Gesellschaft zu haben. Silvester werd´ ich auf keinen Fall allein verbringen, soviel ist klar!

Gestern musste ich leider umziehen, da das Hostel über Silvester komplett ausgebucht ist. Habe jetzt mein Zelt aufgeschlagen im Garten eines anderen Hostels (das total dreckig ist, daher lieber Zelt als Bett!); hänge aber trotzdem weiterhin ständig bei Yuma´s House rum und mit den Leuten von dort.

Seit gestern ist die Wolkenfront weggepustet und die Sonne knallt. Hab´ natürlich sofort Sonnenbrand bekommen, war klar… Heute werd´ ich ein Schattendasein führen.
Aber zuerst werd´ ich mir Frühstück besorgen. Leute, ich meld mich wieder wenn ich Zeit habe. ;D

3 Responses to “Feelin irie auf Caye Caulker”

  1. Micheline sagt:

    Liebe Tina,

    herzerfrischend deine Commentare, bin jeden Tag gespannt auf Neuigkeiten, über das andere Ende der Welt.

    Zum neuen Jahr wünsche ich Dir, das deine Reise gut verläuft und alles was man dir noch wünschen kann. Feier schön und noch viel Spass.

    Ganz liebe Grüsse, Micheline…..:-))

  2. encanto sagt:

    Frohes neues Jahr auch von Lanzarote. Gut siehste aus, scheint Dir gut zu bekommen, Dein Trip

  3. Jens sagt:

    Hallo Tina,

    erst einmal alles Gute! Du siehst gut aus, scheinbar bekommt dir das Reisen. Wünsche dir noch viel Gesundheit und bis die Tage….
    Lg Jens

Leave a Reply