Tach, Post!

Ich bin ja jetzt fast richtige Australierin, mit Briefkasten und Adresse und so.
Hab´ schon meinen ersten Kontoauszug per Post bekommen. Und schon zwei Briefe aus Deutschland. Und meine Mitgliedskarte vom Arthouse Hotel. (Nur für´s Saufen, nicht für die Kunst bin ich da Mitglied geworden.)

Und ich freu mich jedes Mal wie ein Schnitzel wenn ich Post bekomme! Also Leute, schickt was das Zeug hält: Ansichtskarten, Briefe, Päckchen! Her damit!

Tina C.
84 Flinders Street
Darlinghurst, NSW 2010
Australien
🙂

3 Responses to “Tach, Post!”

  1. Micheline sagt:

    huiiii!!!!! klasse, das mit der Adresse….hab es soeben erst gelesen….tja, dann, schreiben was das Zeug hält…..

    Grüsse aus FFM
    Micheline

  2. Der Daniel sagt:

    Wie lange bist du denn da noch zu bekommen?

  3. tinibini sagt:

    Bis Dezember auf jeden Fall noch!

Leave a Reply