Winter Down Under

Winter in Australien heißt: Schlimmstenfalls 16° und Regen. Bestenfalls heißt es aber 25° und strahlender Sonnenschein. Und allerbestenfalls hab´ ich an so einem Tag frei oder Spätdienst und kann das tolle Wetter richtig ausnutzen.

Vor zwei Wochen, als Sabine Besuch von ihrer Freundin Christiane hatte, haben wir einen Mädelsausflug gemacht; sind mit der Fähre nach Manley (Stadtteil von Sydney) gefahren und dort auf dem Scenic Beach Walk spazieren gegangen.

Gestern bin ich mit meiner Kollegin Christina mit einem Whale Watching-Boot rausgefahren. Einen Wal haben wir auch tatsächlich gesehen, aber das Beste am Ausflug war, stundenlang auf dem Meer zu sein und die Nase in den Wind zu halten und Sommersprossen zu sammeln.

Am besten lasse ich einfach Bilder sprechen:

4 Responses to “Winter Down Under”

  1. encanto sagt:

    IMG 5650 ist natuerlich der!!! Fotohit – fuer alle Isa-Fans jedenfalls. Tolle Bilder, toller Winter, und scheinbar gehts Dir gut? Weitermachen! Bei uns dreht das Wetter gerade durch, ueber 40 Grad…

  2. Mutti sagt:

    Wieder tolle Bilder !!!!!

    Wir frieren hier bei max.15°

    Kussis

  3. encanto sagt:

    Apropo: Warste schon down under im outback? Bei die Aborigines? Willste noch hin?

  4. tinibini sagt:

    Will ich auf jeden Fall noch hin!! Im Moment sind aber keine Ausflüge drin die länger als 1 Tag dauern. Länger krieg´ ich nämlich nicht frei. 😉
    Aber DANN: Outback, Great Barrier Reef und Nimbin!!

Leave a Reply