Reisesouvenir » IMG_4017

🙂


2 Responses to “IMG_4017”

  1. Corinne sagt:

    Irgendwie ist mir auf fb vor lauter Blumen und gefällt mir gar nicht aufgefallen, dass es da auch Stitches für Bitches gibt! Find ich aber schön, dass das Shirt doch nicht unter dem Bett in Panama verstaubt und verfault… :))

    Jaaaaaa, ich hab jetzt endlich wieder Internet!! Jetzt sollte ich zwar endlich paar Kisten auspacken in der neuen Wohnung, und spät ist auch schon, und am Donnerstag fahr ich für 5 Tage nach Leipzig und… *stress stress* … aber nachher hab ich Zeit, ALLES nachzulesen und zu kommentieren!!!! :)) Grüss Steve, falls du noch mit ihm unterwegs bist. Für ihn wär’s wohl besser, mit dir gibt er sicher weniger Geld für unnötige Touri-Transporte aus gnahahahahahaha

    Liebe Grüsse und schreib immer schön (nicht so wie ich das mit meinem nicht-existenten Fazit-Blog gemacht hab – das Leben ist auch anstrengend, wenn man wieder 42h pro Woche arbeitend verbringt… tssss)

  2. tinibini sagt:

    Ja, ich fand das Shirt einfach SO passend… 😉
    Der arme arme Steve ist schon zu Haus im verregneten England. Aaaber ich könnte wetten dass er bald zurück kommt. 😀 ICH überlege gerade, ob ich auf die USA pfeife und noch mal für ein paar Wochen nach Belize fliege…
    Freu mich auf jede Menge Kommentare von Dir! Hau rein!! 🙂

Leave a Reply


Admin | Reiseblog anlegen | Plane Deine eigene Weltreise