Reisesouvenir

Auf Hawaii sind so gut wie alle Local tättowiert. Viele haben klassische polynesische Tattoos, die meisten einfach irgeneine kleine Buntigkeit.
Reena hatte schon vorm Urlaub den Plan sich hier tättowieren zu lassen, als Andenken quasi. Direkt in Waikiki hatte sie einen Tättowierer gefunden der ihr gefiel und dort einen Termin für kurz vor dem Heimflug vereinbart.

Irgendjemand muss diese ganzen Menschen ja tättowieren, daher gibt es auf Hawaii Tattoostudios wie Sand am Meer. In Kailua zum Beispiel auch. Als wir hier so durch die Gegend schlendern, den Bauch voller Nachos und Brownies mit Vanilleeis, entdecken wir ein Hinweisschild auf „Artistic Creations Tattoo Studio“. Nur mal gucken, schlage ich vor. Nur mal gucken wird zu einer mehrstündigen Angelegenheit, denn da „Diamond“ Dave so´n lustiger Typ ist und uns seine Arbeiten in den hunderten von Mappen in seinem Laden echt gut gefallen, pfeift Reena auf ihre Anzahlung in Waikiki und lässt sich kurzerhand hier stechen. Eine Schildkröte im polynesischen Stil und zwei Hibiskusblüten.

Ja, und da mir das alles SO gut gefällt was der Dave da macht, sind wir ein paar Tage später wieder bei ihm und ich mache einen Termin für unseren letzten Tag auf Big Island. Und lasse mir in ´ner dreistündigen Sitzung ein paar hübsche Blumen tättowieren. Gefällt mir. Gefällt mir sehr! 🙂

3 Responses to “Reisesouvenir”

  1. encanto sagt:

    Ich werd nicht mehr! Hattest Du mir nicht versprochen…?
    Ich sags ja immer: Kaum sind die Kinder aus dem Haus…
    Jetzt musste Deine Blumen aber immer schoen giessen und aufpassen, dass sie nicht welken!

  2. tinibini sagt:

    Ich hab´ Dir versprochen mich nicht tättowieren zu lassen?? Da muss ich besoffen gewesen sein…. 😉

    Die Blumen sind zum Glück sehr pflegeleicht, die leben von Schweiß und Deo. 🙂

  3. tinka sagt:

    Meine werden auch selbst versorgt…. 😉

    Kaum sind die Kinder aus dem Haus? Wie alt muß man werden um ca. 10-25 Jahre als kaum zu bezeichnen? *lol*

Leave a Reply