Sightseeing mal anders

Australiens größte und schönste Sehenswürdigkeit liegt direkt unterhalb der Wasseroberfläche: Das Great Barrier Reef.
Das Riff beheimatet 400 verschiedene Korallenarten und erstreckt sich über 2900 km – tropische Unterwassergärten soweit das Auge reicht. Dazwischen ist das Meer mit hunderten von Inseln gesprenkelt.

Die australische Regierung hat das Riff 1975 zum Marine Park erklärt, und seit 1981 befindet es sich auf der Liste der Naturwunder – das größte existierende Weltwunder, um genau zu sein. Und das größte lebende Phänomen der Welt, Zuhause für hunderte von Fischarten, Haien, Schildkröten, Rochen….
Das ist ja klar dass man da tauchen gehen MUSS!

Genug Blablabla, ich weiss ja dass ihr Fotos sehen wollt! Deshalb hab ich mir extra eine Unterwasserkamera geliehen (weil mir niemand eine zum Geburtstag geschenkt hat…).

5 Responses to “Sightseeing mal anders”

  1. Mutti sagt:

    Ich bin ja sowas von beeindruckt !!!

  2. nin sagt:

    Ninchen auch… Weltklasse Fotos
    Wenn Du wieder kommst machen wir ein Weltklasse Fotobuch
    I like you Kiss Kiss

  3. Mutti sagt:

    Das wird aber dick,mann 🙂

  4. tinka sagt:

    Auf zum OAS!!!

  5. tinibini sagt:

    Oder zum EAC, wie man hier sagen wuerde. 🙂

Leave a Reply